Über mich

Durch die Liebe zum Hund ist für mich der Beruf Hundefrisör seit 1998 vielmehr Berufung als bloß ein Beruf!

Seit dem Jahre 2001 züchte ich auch erfolgreich Grosspudel. Es war die erste Zucht in apricot und red in Österreich. Wir haben schon viele verschiedene Titeln mit nachhause nehmen können, vom Jugendchampion bis hin zum Internationalen Champion.

Die Website meiner Zucht: www.grosspudel.at


Der Name des Hundesalon, Halli Galli, verbindet für mich eine Geschichte. Halli-Galli war meine Königspudel-Hündin und damals ausschlaggebend, dass ich 1998, in Herzogsdorf, einen Hundesalon eröffnete, der bis heute sehr erfolgreich geführt wird. Deshalb habe ich den Namen meines Salon meiner Hündin gewidmet.


Meine Ausbildung machte ich damals in der renomierten Hundepflegeschule in Stuttgart, da es 1998 in Österreich derartiges, besonders auf jenem Niveau, noch nicht gab. Meiner dortigen Ausbildnerin, die nun schon lange in Pension ist, habe ich sehr viel zu verdanken, mit ihrer erstklassigen, harten aber herzlichen Ausbildung. Damit ich immer am neusten Stand der Fellpflege und im Styling bleibe, besuchen ich und mein Team natürlich laufend Fortbildungseminare, bei den Besten der Besten im In- und Ausland.


Seit 1998 bin ich die kompetente Ansprechpartnerin für die Fellpflege
, was meine Kundschaft sehr zu schätzen weiß. In dieser Zeit habe ich auch noch einem weiteren Hundesalon Starthilfe gegeben, der jetzt erfolgreich geführt wird.


Seit Oktober 2013 gibt es nun auch eine Zweigstelle vom Hundesalon Halli Galli, in Wels/OÖ.


Meine vierbeinige Kundschaft konnte auch schon viele Pokale, von internationalen Hundeausstellungen, mit nach Hause nehmen.